The Chedi Luštica Bay

Bewertet mit 9.4 in 246 Rezensionen. 111 Zimmer.

★★★★★

Das Hotel The Chedi Luštica Bay erwartet Sie mit einem eigenen Strandbereich und einem Außenpool am Ufer in der Bucht Trašte. Hier wohnen Sie 14 km vom Zentrum von Tivat entfernt. Die modern gestalteten Zimmer und Suiten bieten Berg- oder Meerblick. Freuen Sie sich auf kostenloses WLAN in allen Bereichen.

Das luxuriöse Hotel verfügt über klimatisierte Zimmer mit einem Flachbild-Sat-TV, einem Wasserkocher und einem Schreibtisch. Die Suiten bieten einen Sitzbereich und eine Küchenzeile mit einer Illy®-Espressomaschine. Im eigenen Bad finden Sie eine Badewanne oder eine Dusche. Zu Ihrem Komfort tragen ein Bademantel, Hausschuhe und kostenfreie Pflegeprodukte bei.

Sie können ein kontinentales Frühstück genießen. Auch vegane und glutenfreie Speisen werden angeboten. Freuen Sie sich auf 2 Restaurants und eine Bar mit einer Auswahl an mediterranen Gerichten und erlesenen Weinen aus der Region.

Ein von der Natur inspiriertes Spa- und Wellnesscenter mit einer Sauna, einem Dampfbad und einem Innenpool sowie ein Fitnesscenter stehen Ihnen zur Verfügung. Das The Chedi Hotel verfügt auch über ein Konferenz- und Businesscenter in der Unterkunft.

Die UNESCO-geschützte Altstadt von Kotor liegt 13 km entfernt. Budva erreichen Sie nach 26 km. Vom Flughafen Tivat trennen die Unterkunft 11 km. Flughafentransfers sind auf Anfrage und gegen Aufpreis verfügbar. An der Unterkunft stehen Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Verfügbare Zimmer

2 guests

Zimmer

Erwachsene

Kinder

Empfohlen in der Nähe

Ein Guide für tolle Orte in der Nähe von The Chedi Luštica Bay

  1. Spot Restaurant

    27 m vom Hotel entfernt

  2. Spa Chedi Lustica Bay

    77 m vom Hotel entfernt

  3. 21 Bistro Seaview

    97 m vom Hotel entfernt
    Lustica bay

  4. Diskont Barbic

    0.8 km vom Hotel entfernt

  5. Luštica Bay Golf Course

    0.8 km vom Hotel entfernt
    Luštica bb

  6. Voli

    0.9 km vom Hotel entfernt

  7. Astoria

    1.0 km vom Hotel entfernt

  8. Almara Beach Club | Oblatno

    1.1 km vom Hotel entfernt
    Oblatno bb

  9. Plaža Pecka

    1.4 km vom Hotel entfernt

  10. Plavi horizonti

    1.5 km vom Hotel entfernt
    Plavi horizonti

  11. Bjelila

    2.1 km vom Hotel entfernt

  12. Konoba Maestral

    My favourite restaurant in MNE, best service, fresh fish, try home made wine

    2.9 km vom Hotel entfernt

The Chedi Luštica Bay

Rated 9.4 in 642 reviews. 111 rooms.

★★★★★

Set on the waterfront and boasting a private beach area and an outdoor pool, The Chedi Luštica Bay Hotel is located in Trašte Bay, 14 km from Tivat centre. Modernly styled rooms and suites offer mountain or sea views. Free WiFi is available throughout the property.

The luxury hotel features rooms with air conditioning, a satellite flat-screen TV, a kettle and a desk. Suites include a seating area and a kitchenette with Illy® espresso machine. Private bathrooms come with a bath or a shower. For your comfort, a bathrobe, slippers and free toiletries are provided.

Guests can enjoy a continental breakfast while vegan and gluten-free options can also be provided. Featuring 2 restaurants and a bar, you will find a selection of Mediterranean dishes and fine local wines.

The nature-inspired spa and wellness centre, including sauna, steam room and indoor pool as well as fitness centre, is at guests' disposal. The Chedi Hotel also has a conference and business centre on site.

The UNESCO-protected Old Town of Kotor is 13 km away, while Budva is 26 km away. Tivat Airport is 11 km from the property. Airport shuttles are available upon request and at a surcharge. Onsite parking is also provided.

Available Rooms

2 guests

Rooms

Adults

Children

Recommended Nearby

A guide to great places near The Chedi Luštica Bay

  1. Spot Restaurant

    27 m from hotel

  2. Spa Chedi Lustica Bay

    77 m from hotel

  3. 21 Bistro Seaview

    97 m from hotel
    Lustica bay

  4. Diskont Barbic

    0.8 km from hotel

  5. Luštica Bay Golf Course

    0.8 km from hotel
    Luštica bb

  6. Voli

    0.9 km from hotel

  7. Astoria

    1.0 km from hotel

  8. Almara Beach Club | Oblatno

    1.1 km from hotel
    Oblatno bb

  9. Plaža Pecka

    1.4 km from hotel

  10. Plavi horizonti

    1.5 km from hotel
    Plavi horizonti

  11. Bjelila

    2.1 km from hotel

  12. Konoba Maestral

    My favourite restaurant in MNE, best service, fresh fish, try home made wine

    2.9 km from hotel